Der Richter aus dem Schattenreich. Hörspiel 2016

Pünktlich zu Halloween! "Der Richter aus dem Schattenreich" als aufwendig produziertes Hörspiel ab sofort über Audible erhältlich. Gratis im Audible-Probemonat!
Fletchers erster Fall" Ein Urban Fantasy Bestseller wird zum Kino für die Ohren! Technische und künstlerische Gestaltung durch den Alogino Hörbuchverlag München.
Shirin Lotze (Erzähler), Gerhard Acktun (Erzähler), Björn-Tilo Kraft (Erzähler), Johannes Glocke (Erzähler), Katja Neufingerl (Erzähler), Evelyn Acktun (Erzähler)
Spieldauer: 5 Stunden und 20 Minuten
Homepage Alogino Hörbuchverlag: Link
Homepage Gerhard Acktun: Link
Covergestaltung Buch und Hörspiel: Link
#Hörspiel #Hörbuch #Fantasy #Mystery #ebook #Buch
Link zum Hörspiel auf Amazon: Link

"Eine Leseprobe von "Der Richter aus dem Schattenreich, Fletchers erster Fall"

Viel Vergnügen

 

Philosophie

Der Alogino Hörbuchverlag wurde im Jahr 2008 mit dem Ziel ins Leben gerufen, den Hörern eine Alternative an Hörspielen und Hörbüchern zu bieten. Kaum ein anderer Markt ist in den letzten Jahren mehr gewachsen wie dieser. Die Folge davon war, dass unzählige Produktionen lieblos und ohne Seele und auf den Markt geworfen wurden. Wir möchten es mit unserem Verlag besser machen. 

Unser Ziel ist es, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen zu erschaffen, die anspruchsvoll sind und die ganze Familie unterhalten können. Mit einer Sprechererfahrung von mehr als vierzig Jahren, werde ich mein Bestes geben, die Hörspiele in jeder Form hochwertig und liebevoll zu gestalten. Nur wenn auch alles mit der nötigen Sorgfalt gemacht wird, kann man ein Produkt erschaffen, dass seine Zeit überdauern wird.

"Leseprobe II von "Der Richter aus dem Schattenreich, Fletchers erster Fall"

Viel Vergnügen

 

Neuer Teaser aus dem Hause Alogino Hörbuchverlag München.

Sprecher

Gerhard Acktun

Stimme : Fletcher , Tom und Pirat

Homepage: Link

Gerhard Acktun (* 31. Dezember 1955 in München) ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler.

Bereits seit den frühen 1960ern war er als Synchronsprecher und Schauspieler aktiv und wirkte dabei in diversen Theater-, Film- und TV-Produktionen (z. B. Tatort) mit. Durch seine Arbeit zog es ihm auch eine Zeit lang nach Frankreich und er arbeitete u. a. auch mit Hans-Joachim Kulenkampff sowie Götz George zusammen.

Stimme : Alison

Homepage: Link

geboren 4.2.1973 in Teheran

Ausbildung an der Schauspielschule Gmelin in München,

Theaterengangements: u.a. 3 Jahre am fränkisch-schwäbischen Städtetheater Dinkelsbühl,

am Belacqua in Wasserburg,in München am TAMS, Blutenburgtheater, I-camp und Blaue Maus.

Im Fernsehen: u.a. in der Serie "Sylvia, eine Klasse für sich" mit Uschi Glas, Marienhof,

Musikvideo für Unheilig, Polizeiruf..

Seit 7 Jahren in vielen Münchner Studios als Synchron-/ Sprecherin tätig, u.a. bei Bavariasynchron,

FFS, Scalamedia, sdi und sky in den Bereichen: Synchron, voice over, Kommentar, Werbung 

und Hörpiel.

Stimme : Polizist und Kunde im Esoterik Geschäft

Wohnhaft in München

Folge mir auch auf
  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page

Podcast Bookywood

Podcast Bookywood_1b.jpg