Mystery-Liebesgeschichte, die in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt spielt. Zwei Schwestern verlieben sich in den gleichen jungen Mann und werden durch ihn in einen Strudel magischer Vorkommnisse gerissen.

Kurzbeschreibung:

Das Leben ist zu Ende! Emily und Harper können es nicht fassen. Bisher in New York aufgewachsen, verfrachten ihre Eltern sie in eine kleine Küstenstadt. Was könnte trostloser sein, als schreiende Möwen und langweilige Hinterwäldler? Doch als sie den umwerfend gut aussehenden Aiden kennenlernen, ändert sich ihre Meinung schnell. Während zwischen Emily und Harper ein Kampf um Aiden entbrennt, lösen ein unheimlicher Todesfall und ein unscheinbares Buch einen Sturm lebensgefährlicher Ereignisse aus.

Folge mir auch auf
  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page

Podcast Bookywood

Podcast Bookywood_1b.jpg